Mietobjekte

Zurzeit haben wir keine freien Wohnungen.

12 Familienhaus Tödistrasse 3

ZENTRAL UND TROTZDEM IM GRÜNEN

Das Haus wurde gebaut 1975 und zwischenzeitlich teilsaniert. Es verfügt über einen Personenlift, 2 zentrale Waschküchen, Kellerabteile für alle Wohnungen, Veloraum, grosser Umschwung mit Spielplatz, Aussenparkplätze und Einzelgaragen.

Zugang zur Tiefgarage obere Landigstrasse 2.

Wohnungsangebot

4 x 2 Zi Mietwohnungen
4 x 3½ Zi Mietwohnungen
4 x 4½ Zi Mietwohnungen

7 Familienhaus Glarnerstrasse 70

Das Haus wurde 2018 / 2019 anstelle des alten 3 Fam. Hauses aus den 60-iger Jahren erbaut. Es ist im Minergie Standard erbaut und erfüllt modernste Ansprüche in Bezug auf Wohnklima, Schallschutz und Ausstattung. So ist trotz der Nähe zur Strasse ein ruhiges und angenehmes Wohnen möglich.

Die Wohnungen wurden im Eigentümerstandart ausgebaut, bezüglich Materialien und Geräten. Ein zeitgemässer Stil und praktische Grundrisse, grosszügige Balkone, Waschturm in der Wohnung, grosse Kellerabteile, eine geräumige Tiefgarage und die zentrale Lage in Siebnen lassen keine Wünsche offen.

Im Parterre befindet sich die Verwaltung der Genossame Siebnen.

Wohnungsangebot

6x 3 1/2 Zi Mietwohnungen
1x 4 1/2 Zi Mietwohnung

12 Familienhaus Obere Landigstrasse 2

ÜBERBAUUNG "FENSTER ZUM HOF" HAUS SÜD

Das Haus  an der oberen Landigstrasse 2 wurde 2006 erstellt als Teil der Gesamtüberbauung "Fenster zum Hof". Es ist im Minergie Standard erbaut und erfüllt alle Ansprüche an gehobenes Wohnen.

Die Infrastruktur ist modern mit Personenlift, zentraler Tiefgarage, grosszügigen Kellerabteilen, Wasch und Trocknungsräume auf jeder Etage, grosszügige Terrassen mit Blick ins Grüne.

Wohnungen

3 x 3½ Zi Mietwohnungen
6 x 4½ Zi Mietwohnungen
3 x 5½ Zi Mietwohnungen

8 Familienhaus Glarnerstrasse 72

ÜBERBAUUNG "FENSTER ZUM HOF" HAUS NORD

Das Haus wurde 2006 erstellt als Teil der Gesamtüberbauung "Fenster zum Hof". Es ist im Minergie Standard erbaut und erfüllt alle Ansprüche an gehobenes Wohnen.  Vier Wohnungen sind im Besitz von Miteigentümern, die alle selber im Haus leben.

Die Infrastruktur ist modern mit Personenlift, zentraler Tiefgarage, grosszügigen Kellerabteilen, eigene Waschtürme in den Wohnungen etc.

Wohnungsangebot

4 x 4½ Zi Mietwohnungen
4 x 4½ Zi Stockwerkeigentum

Parkplätze

78 Tiefgaragen Parkplätze teilweise extern vermietet